Frage von ModepuppeP, 115

Wie heißt dieses Komödie?

Hey,
ich suche eine Liebeskomödie in welcher sich 2 Paare entscheiden die Partner zu tauschen. Ich weiß, dass es einen deutschen Film gibt der Partnertausch heißt, den meine ich aber nicht..
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg

Antwort
von Cosmay, 22

Spontan fällt mir da "Liebe braucht keine Ferien" zu ein. Eigentlich geht es darum, an einem anderen Ort Urlaub zu machen, so dass im Grunde genommen die Häuser vorübergehend getauscht werden. Doch wie das Leben dann halt so spielt... ;)

Evtl. meintest du den...?

Kommentar von ModepuppeP ,

Nein leider auch nicht :/

Antwort
von CyberGift, 58

Gibt es einige! 

  • Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern! (Komödie)
  • Swingers - Ein unmoralisches Wochenende (Drama)

  • Malen oder Lieben (Komödie)


Ich hoffe er ist dabei. Gruß

Kommentar von ModepuppeP ,

Nein leider nicht. Ich weiß nicht ob ich das mit einem anderen Film verwechsle aber ich glaube, dass die beiden Paare zuvor ein Wochenende im Skiurlaub verbracht haben :D

Antwort
von Maprinzessin, 49

Meinst du die zum schluss zu 4. am Bahnhof stehen und dann die Partner tauschen?

Kommentar von ModepuppeP ,

Nein, leider nicht. Allerdings habe ich den gerade vor 1 Minute zu Ende geschaut :D

Antwort
von DerDominik1990, 15

Vllt der Film: Liebe braucht keine Ferien???

Antwort
von Sonix82, 61

Filme mit dieser Thematik gibt es leider sehr viele...ein deutscher Film oder ein Hollywood Streifen?

Kommentar von ModepuppeP ,

Ein Hollywood Film :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community