Frage von bitcoin34, 32

Wie heißt dieses Klickspiel?

Hallo

ich hab dieses klick spiel schon oft als Hintergrund für commentaries gesehen kann mir jemand sagen wie es heißt? [der Videotitel ist nicht der Spieltitel :) ]

dankle für Hilfe :D

https://www.youtube.com/watch?v=udJb4EhO580

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anon6378, 26

Dieses Video ist nicht verfügbar. Anderes bitte.

Kommentar von bitcoin34 ,
Kommentar von anon6378 ,

Kann dem anderen zustimmen is osu hab ich auch aber hol dir ein grafiktablet dann macht es 1000 mal mehr bock und leg dir klicken auf die tastatur viel Spaß

Kommentar von bitcoin34 ,

nice zum glück hab ich schon eins ^^

Antwort
von natusxy0, 26

das ist osu