Wie heißt dieses Kleidungsstück und wo kann ich es kaufen?

Das Blaue was sie drüber gezogen hat  - (Kleidung) das graue - (Kleidung)

3 Antworten

es ist ein " Westover " :), aber ich weis nicht wo man solche Kleidung kaufen kann

Sieht aus wie ein zerschnittenes Kapuzen-Sweatshirt (Ärmel an den Schultern abgeschnitten, Ausschnitt vergrößert) . So etwas könntest du sicherlich, mit etwas Geschick, aus einem alten Hoody dir selbst schneidern.

Ich würde es als ärmelloser Pullunder/Pullover mit Kapuze bezeichnen