Frage von Toggolinx, 109

Wie heißt dieses Kleidungsstück mit den Blumen (Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greta1402, 39

Kimono

Antwort
von 123ok456, 48

Bluse

Antwort
von Waldemar2, 22

Bademantel

Antwort
von LittlePrincess5, 40

Cardigan

Antwort
von FragaAntworta, 53

Sackgewand vielleicht, so wie es aussieht.

Antwort
von Kokosnuss2002, 39

Ist sone Weste/Jacke schau einfach be google