Frage von dimmuborgir1, 47

Wie heißt dieses Kleid,eine Freundin würde es gerne wissen?

Eine Freundin von mir möchte wissen wie dieses Kleid heißt und ich würde ihr gerne dabei helfen. Weiß es zufällig jemand? Ich weiß es hat wirklich ziemlich schlechte Qualität das Bild aber ich hoffe es gibt da jemanden der helfen kann.

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 20

Ich glaube ich habe das auf Google Bilder gesehen beim suchen.

Ziehe es mal dort hin, vielleicht ist es noch da und dann klicke an und gucke wo du es findest.

Kommentar von dimmuborgir1 ,

Vielen Dank, so hab ich es gefunden. :) 

Kommentar von Turbomann ,

Freut mich

Antwort
von Walum, 11

Ein Julie Vino-Brautkleid

http://de.aliexpress.com/item/Sheath-V-Neck-Beaded-Sweep-Train-Chiffon-Julie-Vin...