Frage von Jemney, 156

Wie heißt dieses kiss Lied und von wem ist es?

Die Sängerin singt im Refrain oooh kiss oooh kiss an i am waiting for...oooh here oooh here usw.Danke schonmal ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyDenial, 92

Vielleicht Ellie Goulding - Love Me Like You Do (??)

Kommentar von Jemney ,

ne da kommt das doch garnich drin vor

Kommentar von Jemney ,

aber tolles lied

Kommentar von LadyDenial ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Jemney, 75

Here von alessia cara

Antwort
von tactless, 109

Shania Twain - When you kiss me !? 

Kommentar von Jemney ,

ne sie hatte kürzere haare war jünger und im musicvideo saß sie auf dem boden