Frage von Clowenfisch,

Wie heißt dieses Kinderlied(Begrüßungslied)?

Hallo,
hab mal ne Frage und zwar weiß ich von einem Begrüßungslied, im Kindergarten, nur ein Teil.

Text:: Wie begrüßt wohl am Morgen die Katze den Floh. Hallo, Hallo, Hallo Wie begrüßt wohl der Werter am Morgen die Affen im Zoo.

Kann mir wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von papageno,

"Ich will euch begrüssen" heißt es. Ich will euch begrüssen, dass machen wir so: hallo(klatsch,klatsch) hallo(klatsch,klatsch)... Das Lied gibts auch von Volker Rosin.

Antwort
von Clowenfisch,

Ja das ist es. Danke.

Aber dass hatte noch viel mehr Text..

Antwort
von Sunny2312,

Ist es vielleicht das?

http://www.chiquitita.de/pages/startseite/lieder-und-sprueche/lieder.php

Antwort
von Franzisissika,

Ich glaub von Volker Rosin: Hallo HAllo