Frage von STARTKOPIEREN, 67

Wie heisst dieses Justin Bieber Lied?

https://www.youtube.com/watch?v=IMI-bWSrWP4

Ich finds iwie nicht schlecht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jojo1011, 32

Alt aber immer noch schön. Es heißt "Out of Town Girl"

Antwort
von Christi88, 67

Ich weiss nicht wie es heisst, jedenfalls zeigt er hierbei erstmals eine angemessene Reaktion zu seiner eigenen Musik. Hut ab! (tut mir leid)

Antwort
von BORNfameARTPOP, 37

Out of town girl