Frage von KoalaCarConn, 80

Wie heißt dieses-jenes Lied?

Es ist ein Lied auf Yt und mir fällt der Name nicht ein...

Zum Video: Ein Mädchen (Teenie) schleicht sich in der Nacht aus dem haus, sie trägt dabei einen Kapuzenpulli und ich glaube irgendwas im Gesicht hat sie sich schwarz angemalt. Sie trifft sich mit einem Freund/ einer Freundind, ebenfalls "vermummt", und sie zünden so Leuchtfackeln an, dann fangen sie an mit Toilettenpapier und so Sprühzeug die Häuser von Leuten zu "verkleiden".

Zur Musik: kein plan >.< aber ich glaub es war ichtung ... uhm... es hatte bass...

Antwort
von LenchenOne, 38

Kann es sein Felix jaehn Ain't Nobody

Kommentar von KoalaCarConn ,

uhm, nein. aber danke für den versuch

Antwort
von Teddylein, 25

Faul & Wad Ad vs. Pnau - Changes

Kommentar von KoalaCarConn ,

sorry, neither. das war 2013 oder so, aber dennoch danke.

Antwort
von KoalaCarConn, 50

Wir haben dazu im Tanzkurs den sog. Freestyle getanzt, vl sagt das jemandem was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community