Frage von Schaffens, 43

Wie heißt dieses Instrument, dass Kaori in einer Folge spielt?

Wie heißt dieses Instrument, dass Kaori aus Shigatsu wa Kimi no Uso in der 1. Folge spielt. Damit meine ich nicht die Geige sondern das andere bei dem sich Kousei und auf kennenlernen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von philipp54321ha, 25

Das ist eine Melodica

Antwort
von howelljenkins, 28

bild oder link zum video (mit zeitangabe) wuerde helfen