Frage von GreenWinny2, 64

Wie heißt dieses Insekt genau?

Hi, ich würde gern wissen was dies genau für ein Tier ist, das es zu den allgemeinen Fluginsekten gehört ist mir klar, schätze mal es ist irgend eine Art Motte, aber ich würde es lieber ganz genau wissen ;)

Schonmal danke für eventuelle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten, 14

Pappel - Porzellanspinner ( Pheosia tremula ) ? > http://www.insektenbox.de/schmet/pappor.htm

Antwort
von 19Sophie90, 41

Eventuell Buchenstreckfuß
Calliteara pudibunda