Frage von ronnystark, 1.365

Wie heißt dieses indisch/türkische HipHop Lied aus den deutschen Charts?

Das Lied war früher lange in den deutschen Charts und es gab es auch oft als Klingelton zu kaufen. Im Video fahren die im Auto und es ist eine Großstadt zu sehen. Es ist so eine Art Hip/Hop Rap Pop Song in Indien (?) oder der Türkei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 1.206

Dies evtl. oder Tarkan "Simarik"

Antwort
von TorDerSchatten, 1.108

Dr. Bombay Kalkutta

Antwort
von ppatriks, 1.046

Meinst du vielleicht Major Lazer - Lean on

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 914

The Bomb - Pigeon John