Frage von Ericacob, 34

Wie heißt dieses Horrorspiel?

Ich habe den Namen des Spiels vergessen. Es ist ähnlich wie FNAF, man muss auf ein Fenster links neben sich, einen Lüftungsschacht über sich, eine Tür schräg rechts vor sich und einen Kleiderschrank vor sich aufpassen, weil dort ein schwarzer Schatten-Mann herauskommen könnte. Unter dem Bett, dass sich hinter einem befindet, liegen Batterien für die Taschenlampe, mit der man den Mann wegleuchten muss. In diesem Kinderzimmer hängt ein Potrait von einem Minecraft-Creeper und auf einem Nachttisch steht ein Wecker, an dem Mann ablesen kann, wie lange man die Nacht noch spielen muss. (Es ist nicht FNAF4)

Könnt ihr mir -wenn ihr den Namen wisst- diesen verraten? Danke im Voraus.

Antwort
von dieechteente01, 26

Boogeyman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community