Frage von NoahHillen, 11

Wie heißt dieses Hintergrundlied in einem GermanLetsPlay Video?

Ich habe bereits länger nach diesem Lied gesucht, welches oft in Videos von GermanLetsPlay gespielt wird, aber es bisher noch nicht gefunden.

https://youtu.be/eqM7t6x8KKQ

In diesem Video wird es direkt am Anfang gespielt. Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie es heißt. Bitte. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Busty4, 4

Ist ein bekanntes Theme von Legend of Zelda, müsstest du nach Covern davon suchen

Antwort
von ByFabui, 5

Legend of Zelda