Frage von carbonpilot01, 62

Wie heißt dieses Handysspiel?

Wie heißt das Spiel, wo der Hintergrund so schwarz ist und dann so Kreis drehen, die aus verschiedenen Farben sind ? Und dann muss man durch Drücken so ein Pünktchen durch die Kreise führen, die sich drehen. Und wenn man weiterkommen will, muss das Pünktchen die Farbe haben, die der jeweilige Abschnitt des Kreises hat. Also wie gesagt die Kreis drehen sich und der Punkt kommt nur weiter, wenn er die gleiche Farbe hat wie der Kreisabschnitt, durch den er durch will ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larinichen1, 43

Meinst du das Spiel „Color Switch“ ?

Kommentar von carbonpilot01 ,

Ja, das meine ich, danke !

Antwort
von BATMAN987345, 24

Evtl Hexagon

Kommentar von carbonpilot01 ,

Ne, ich meinte Colour Switch.