Frage von Ele1994, 112

Wie heisst dieses häufig in Filmszenen vorkommende Lied?

Hallo :)

Ich habe kürzlich ein Lied gehört, welches oft in dafür typischen Filmszenen vorkommt:

Eine umwerfende Frau erscheint unerwartet und ein Mann oder Mehrere schauen mit offenem Mund staunend zu. Manchmal auch in Zeitlupe.

Wird häufig gebraucht für lustige Szenen oder um etwas lächerlich/überspitzt darzustellen. Der Stil ist eher italienisch/spanisch.

Bin für jegliche Vorschläge dankbar :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max404, 14

Bei sexy Frauen, die eine Bar betreten und von allen angeschaut werden, wird häufig Saxophon verwendet. Welche Instrumente stechen denn bei deinem gesuchten Titel hervor?

Ansonsten fallen mir auf Anhieb diese beiden Songs ein:

Careless Whisper - George Michael

You Can Leave Your Hat On - Joe Cocker

Kommentar von Ele1994 ,

AMAZING!! Das Intro vom ersten Lied suchte ich :))

Unglaublich dass da jemand drauf gekommen ist anhand der Beschreibung :)) Herzlichen Dank!

Kommentar von Max404 ,

Gern geschehen! :) Das Lied wird für solche Szenen, wie du sie beschreibst, oder allgemein für kitschige Liebesszenen sehr gern benutzt. Zuletzt habe ich es bei "Deadpool" gehört.

Antwort
von TheAge65, 65

Vielleicht mehr Informationen? Formuliere mal in "na" Lauten (so wie du schon gemacht hast), nur halt genauer, und gib das bei Google ein, wird dir helfen, hats mir schon oft :)

Vielleicht ist es auch von "Journey" - "Lovin, Touchin, Squeezin" ? Da kommt auch der na na part den du Kommentiert hast vor, bei ca. min 2.

Antwort
von MetalTizi, 112

Kannst du das Lied etwas genauer beschreiben?^^

Kommentar von Ele1994 ,

Melodie ungefähr: Naaa na na naaaaa, naaa nana naaaaaa.

Evtl auch in Comicfilmen vorkommend..

Kommentar von xLukas123 ,