Frage von herrpicard, 29

Wie heißt dieses glückliche Klavierstück / Lied?

Wieder einmal eine Songfrage: https://youtu.be/k4psOoCsCtg?t=10s Wie heißt dueses Stück bzw. woher kommt es? :) Erst dachte ich, es ist aus Die SIms, aber irgendwie nicht. Danke für eure Mühe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iParadox15, 18

Laut Siri: Open Those Bright Eyes von Kevin McLeod

Habs gecheckt und das ist es.

Achja, ich liebe Apple.

Kommentar von herrpicard ,

Ich küsse deine Stirn, nunja, kriegst "Beste Antwort" als Auszeichnung, das müsste auch reichen... :) Danke 

Kommentar von iParadox15 ,

Haha, danke^^

Antwort
von sugarcane94, 17

Ich glaube das wird dir keiner so schnell beantworten können. Wer weiß ov das nicht auch Musik aus YouTube ist zum Video editieren?!