Frage von AttackOnTitan46, 52

Wie heißt dieses Gewehr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragentierchen, 20

Das ist eine Airsoft Replika, die es so in der Realität nicht gibt.

Als Grundlage wurde der Verschluss und der Lauf eines Accuracy International PM / L69 verwendet und mit einem fiktiven Schaft verbunden.

Antwort
von Thadeus, 37

Ich kann auf dem Smartphone fast kaum was erkennen aber es sieht nach einer MB05 aus

Antwort
von SiliconeSoul, 52

Heckler&Koch Präzisionsschützengewehr 1 oder kurz H&K PSG1

Kommentar von Thadeus ,

Sieht eher nach einer MB05 aus

Kommentar von DocCyanide ,

Das ist definitiv kein PSG-1

Kommentar von Jo3591 ,

Das PSG 1 ist ein G 3 und das hier ist kein G 3.

Antwort
von 556er, 39

Mauser SR Pro-Tactical FPS-570

Kommentar von Thadeus ,

Richtig