Frage von Jenny005, 104

Wie heißt dieses gerät (musik Mischpult oder so)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyraxan, 67

Das ist ein Lunchpad mit dem du einige tolle Dinge machen kannst. Habe es selber schon gespielt aber habe mich etwas doof dabei angestellt.

Antwort
von Schnuppi3000, 62

Das ist ein Launchpad von Novation.

Antwort
von Monster1965, 52

Das heißt Launchpad.

Kommentar von Jenny005 ,

Vielen dank das hat mir jetzt sehr geholfen 😄