Frage von Someboy2000, 57

Wie heißt dieses Gebäude in New York?

Ich will wissen wie das Schwarz-Weiße Gebäude heißt hinter dem Plaza-Hotel: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6b/Plaza_Hotel_May_2010.JPG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mumbi125, 29

Das is das Solow Building :)


Kommentar von azeri61 ,

lol

Kommentar von Someboy2000 ,

thx :D

Antwort
von azeri61, 37

das ist das plaza hotel