Frage von AndyGames, 34

Wie heisst dieses Flashgame, was ich suche?

Ich suche den namen eines Flash Games oder wenigstens der Ersteller des Games. Also im Game geht es darum, dass man selber eine Armee hat mit vielen verschiedenen Kämpfern, (Schwertkämpfer, Speer träger, Bogenschützen) und der Gegnerische Bot ebenso. Auch hat jede Armee einen Champion der im Verhältnis zu den Kämpfern riesig ist. Diese Champions sind z.B. ein riesiger Engel mit weiss-gelb-blauer Rüstung mit einem grossen Schwert oder auch ein riesiger Gorilla. Im Spiel kann man zwischen verschiedene Aktionen wählen. Der Held, (der man selber spielt) ,hat Fähigkeiten die einsetzbar sind und man kann 3 verschiedene Befehle der Armee geben (Angreifen, Blocken, starker Angriff). Das ist alles was ich noch vom Flash game weiss. Ich habe schon so viele Seiten durchsucht aber ohne Erfolg. Vielleicht weiss jemand von euch rein zufällig wie das Flashgame heisst, das ich suche.

Besten Dank

Antwort
von Edeias, 26

Das Spiel heißt "Schwerter und Sandalen - Feldschlachten" und ich kenne es von der Spieleplattform Spielkarussel.de.

http://www.spielkarussell.de/schwerter-und-sandalen.html

Edeias

Kommentar von AndyGames ,

OMG DANKE DU BIST MEIN HELD, DU WEIST NICH WIE LANGE ICH DAS GESUCHT HABE xDDDD oh Fairy Tail nice, ne aber danke alter ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten