Frage von kike3, 28

Wie heißt dieses Final Fantasy Spiel?

Ich hatte mal ein final fantasy Spiel für den Nintendo DS, und würde es gerne wieder kaufen, Weiss aber nicht wie es genau heisst... Die Grafik war für damals schon recht gut, und man hat in dem Spiel später ein Luftschiff freischalten können, mit dem man dann fliegen konnte. Man konnte im Kampf auch Sachen heraufbeschwören... Ich Weiss leider nicht mehr.. Danke und schönen tag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 10

Das war final Fantasy 3, sehr gutes Spiel und umfangreich, onion Knight rules

Kommentar von kike3 ,

jaa genau das *-* weisst du zufällig, wo man von diesem spiel roms für einen emulator finden kann wenn du weisst was ich meine ? :)

Kommentar von groygroy ,

N-Roms soweit ich weiß, oder dope-Roms

Antwort
von schokocrossie91, 12

FFXII Revenant Wings?

Antwort
von kike3, 17

Falls es hilft xD die Kämpfe in dem Spiel waren von der Seitenansicht, rechts mein 4er Team und links die Gegner,. Die hotbar für Attacken war wie bei pokemon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten