Frage von sydbarrett, 71

Wie heißt dieses fernseher und wo kriegt man den her?

Antwort
von daCypher, 35

Such mal nach Robotron Fernseher. Da gibt's verschiedene Modelle, aber manche kommen dem aus dem Bild ziemlich nahe.

Wie die anderen hier schon geschrieben haben: Die Produktion dieser Fernseher wurde wahrscheinlich irgendwann in den frühen 90ern eingestellt und du kriegst mit Glück noch einen funktionierenden Fernseher dieser Sorte bei eBay oder auf einem Flohmarkt.

Antwort
von flirtheaven, 34

Trödelmarkt, beay, Sperrmüll, Recyclinghof, Elektronikmärkte bei alt gegen neu Aktionen. Das ist ein normaler CRT- (Röhren-) Fernseher. Evtl, sogar ein s/w-Gerät.

Antwort
von 7vitamine, 12

Tipps wo du die finden kannst hast du ja jetzt schon.

Willst du so einen um fern zu schauen? Hast du schon mal längere Zeit oder überhaupt in so einem Röhrenfernseher geschaut?

Das ist ziemlich unscharf das ganze, er ermüdet dich weil du angestrengt etwas erkennen willst - erstens wegen der Qualität und zweitens wegen der Grösse.
Also die von heute sind einiges besser und dir würde die Lust auf Röhrenfernseher schnell vergehen.

Kauf dir lieber was modernes, da hast du mehr davon.

Antwort
von Charlybrown2802, 36

schau mal https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/telefunken-palcolor-v-8980-1982-/438...

Antwort
von muschmuschiii, 34

Dieser Fernseher ist ein altes Röhrenmodell, so etwas wird nicht mehr produziert.

Manchmal findest du funktionsfähige Geräte bei ebay Kleinanzeigen.

So einen alten Kasten habe ich auch noch im Keller stehen.

Kommentar von sydbarrett ,

verkaufst du mir deinen? :D

Kommentar von muschmuschiii ,

Wenn du aus der Nähe bist (Hannover) und ihn abholen kannst, schenke ich ihn dir!

Kommentar von sydbarrett ,

wohne leider in Hessen :(

Antwort
von ShishaGut, 38

Trödelmärkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten