Letztens habe ich den Namen noch gewusst ich glaube das kommt aus dem franzosischen. Und zwar als Boden ein Toast dann Schinken - Käse - Deckel (Toast) Scheibe Käse drüber

french toast
soldierswifey am 22. Oktober 2009 14:21 quatsch...french toast wird das brot in ei und zimt getunkt und dann in der pfanne gebraten
Crow30 am 22. Oktober 2009 14:22 @soldierwifey, DH für Dich wenn es ginge.
soldierswifey am 22. Oktober 2009 14:23 lol...danke konnte das net so stehen lassen. french toast ist eins meiner lieblings sachen zum fruehstueck
biancix am 22. Oktober 2009 14:56 ah sry hab das verwechselt...

Schnelles Essen-^^
Lextra am 22. Oktober 2009 14:20 Ups^^ Sandwish:D

Du meinst den Croque Monsieur ! Das Sandwitch ist eine Englische Erfindung :
Erfunden hat das Sandwich ein gewisser John Montagn, 4. Earl of Sandwich. Er lebte im England des 18. Jahrhunderts und war ein leidenschaftlicher Kartenspieler. Nicht einmal zum Essen wollte er sich vom Kartentisch erheben und ließ sich, um sein Spiel nicht unterbrechen zu müssen, belegte Brote bringen. Ursprünglich kommt das Sandwich also aus England, von dort gelangte es in die USA, wo sich die größte Sandwich-Kultur etablierte. Inzwischen hat das Sandwich seinen Siegeszug um die ganze Welt angetreten und wird, je nach Kulturkreis, mit unterschiedlichen Brotsorten und Zutaten angeboten.

Cordon Bleu.
gletisi am 22. Oktober 2009 14:24 cordon-bleu ist Fleisch und hat nichts mit einem Toast zu tun...

karlsbader schnitte oder hawaii toast mit ananas lecker u deutsch

Dany Schinken-Käse-Toast! Wird in so einem kleinen Ofen warm gemacht!

entweder einen Schinken-Käse-Toast oder einen Hawai-Toast.

ist auch bekannt als Karlsbader Schnitte... ist aber keineswegs französisch!

wenn du den kaese ganz oben weglaesst waere es grilled cheese
ich weiss was du meinst es schmeckt richtig gut. aber den namen weiss ich auch net :D
Ja, das gute alte Croque .. lecker!