Frage von theepictrumpet, 30

Wie heißt dieses entspannte House/Reaggy/DnB Lied, wo eine Frau ab und zu singt. Mit Trompete und wahrscheinlich saxophon. Das Lied erscheint mir recht neu...?

Hallo zusammen, ich such echt hart nen lied 😃 hört sich so an, als könnt man das zum skateboarden oder sonstwas hinzufügen.

Das ist son bisschen reaggae like ungefähr so: düü dü dü...dam dam.. düü dü dü..düdü.. düü dü dü..dam da dam..dü..dü..dü..dü und im Hintergrund hat ab und zu ne frau gesungen..

Man konnte auch Trompeten hören, war relativ langsam das Lied. ich Find das klingt auch a bisserl episch 😃

Wer hätte ne Idee...nicht klingande, oder ähnliches, die Frau hat nur ein paar Textpassagen, und es geht eher um das Lied, wo die Frau das Lied mit ihrer Stimme untermalt.

Danke für die Tipps :)

Antwort
von theepictrumpet, 15

Hallo, zufällig habe ich das Lied im Multimedia Markt meines Vertrauens gehört, es ist: 

You&Me - Flume Remix von Disclosure 

Ich danke euch trotzdem :)

Antwort
von TanteHolger, 22

Meinst Du das hier?

Kommentar von theepictrumpet ,

Leider ist es das nicht :/ 

Antwort
von PurpleMiku, 26

Es wäre hilfreich zu wissen, was die Frau denn gesungen hat.

Kommentar von theepictrumpet ,

Wenn ich das wüsste, dafür hab ich das Lied leider zu lange nicht mehr gehört. 

Wie einfach wäre es das Lied aus dem Gehirn einfach in die Wolke zu laden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community