Frage von lottikarotti103, 35

Wie. heißt dieses eine Spielwas ich unten erklärt habe..?

Also.. Ich ahbe als ich noch jünger war mal so nen Spiel gespielt, wo man mit einem Mädchen durch so ne Schule läuft und mit Laserblicken die Jungs dazu bringt sich in einen zu verlieben und dann laufen die so hinter einem her und du kannst so die anderen mädchen besiegen Weiß einer wie das hieß, wenn es jemand überhaupt kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffymichii, 20

Das kenn ich auch noch von früher, musst auf spielaffe unter Kategorie "Mädchen"->"Liebe", such dort danach, ich glaub es gibt sogar mehrere davon :)

Kommentar von lottikarotti103 ,

JA da ist es!

Dankeeeee

Heißt Liebeszauber 

dankeschööön

Kommentar von Fluffymichii ,

bitte schön haha :)

Antwort
von Sinaln123, 13

Boar ich kenne das spiel habe das früher immer gespielt 😂 aber mir fäklt der name leider auch nicht ein. Geh mal auf Spielaffe und gib küssen oder kiss oder so ein vielleicht kommt es dann

Kommentar von lottikarotti103 ,

Erstmal danke für deine Antwort :)

Habe ich gerade getan, gibt es dort aber leider nicht.. Meh will das wieder spielen xD