Frage von DFireAssassin, 71

Wie heißt dieses eine Lied, das ich suche?

Hallo! Ich suche ein Lied! Alles was ich zu diesem Lied sagen kann ist leider nicht viel! Es ist aus 2015 oder 2014 und es wird NUR VON EINEM MANN gesungen. Am Anfang hört man kurz eine Gitarre und im Refrain hört kommt "... My Love.", drin vor und es ist nicht sonderlich schnell. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wabser, 49

Meinst du Oh my Love von Rea Garvey?

Kommentar von DFireAssassin ,

Leider nicht

Kommentar von Wabser ,

danke für den Stern aber dachte es war das Lied nicht^^

Antwort
von dermitdemball, 41

Oh Love - Green Day

Kommentar von DFireAssassin ,

Nein, aber trotzdem danke