Frage von juli3ns, 67

Wie heißt dieses eine englische Wort?

Hallo, ich suche nach einem Wort aus dem Englischen, welches oft vor dem Wort "Peppers" (Chilischoten) gesetzt wird. Im Zusammenhang von "My garden of ??? Peppers".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Livid, 43

hot, spicy, bell, green, red?

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 8

red hot (= besonders scharf)?

Antwort
von Knuspa, 33

Vielleicht ist hier das richtige dabei:
http://www.rhymezone.com/r/rhyme.cgi?&typeofrhyme=jjb&loc=morejjb&Wo...

Antwort
von AriZona04, 29

red hot

Antwort
von Herb3472, 28

Hot (chili) peppers?

Antwort
von iamaterroristno, 19

My garden of red hot chili peppers