Frage von Thyritin, 47

Wie heißt dieses Drama (Film)?

Hallo Leute, es ist zwar schon ein paar Jahre her und ich hab nicht mal den ganzen Film gesehen an folgende Ausschnitte kann ich mich errinnern. Die Progatonistin war mit Leuten(ich glaube es waren Arbeitskollegen) in ein einen Ferienhaus, irgendeinen Erfolg feiern. Irgendwer hat dennen eine Flasche Wein geschenkt, welche vergiftet war und alle bis auf sie und ein Typ von der Feier. Beide sind dann auf der Flucht weil der verdacht auf halt die beiden fallen würde. Jahre später leben sie dann halt irgendwo zu zweit in einen Wohnwagen, in den Nachrichten kommt das der Fall geklärt wurde und sie nicht mehr verfolgt werden, wärend sie die Nachrichten hört, erstickt der Typ ich glaube an einen Korken. Sie ist dann in Therapie, das ist ziemlich alles was ich davon noch weiß. ^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Antwort
von Findulin05, 21

Ist es vilt das hier?:

https://de.wikipedia.org/wiki/Last_Supper_%E2%80%93_Die_Henkersmahlzeit

Kommentar von Thyritin ,

Ne leider nicht ^^ aber danke für dein Kommentar und das lesen meiner Frage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten