Frage von Ersun, 64

Wie heisst dieses ding wo man all die sachen reinsteckt?

Wie heisst dieses ding wo man all die sachen reinsteckt?

Edit: SRY das mit dem Bild hat nicht geklappt xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EySickMyDuck, 29

Ich glaub du meinst dat Ding wo der alles drauf verdrahtet... Dat is 'n einfaches Steckboard und kriegste in jedem Elektronikhandel...

Kommentar von EySickMyDuck ,

Meine erste Antwort war ja GloryHole aber das wurde zensiert glaub ich...

Antwort
von Herb3472, 56

Breadboard, Steckbrett

Kommentar von Ersun ,

Dankee :) Ich meinte den Breadboard

Kommentar von Herb3472 ,

DAS, nicht DER Breadboard ("Steckbrett" ist der deutsche Name dafür).

Kommentar von Ersun ,

Das Breadboard** ^^

Kommentar von Herb3472 ,

Ok :-)

Antwort
von PaC3R, 64

Ja wenn man jetz wüsste was für sachen? Steckdose? Platine? Steckerleiste? Ofen, waschmaschine?^^

Kommentar von Ersun ,

Hallo. Sry das mit dem Bild hochladen hat nicht so gut geklappt xD 
Das meinte ich: https://www.youtube.com/watch?v=1a-iS-AhKsQ
1:55 

Antwort
von ludpin, 21

Scherzfrage? Kann man auch falsch verstehen?

Kommentar von guenterhalt ,

wie viele hast du denn?