Frage von PetersonUndFinn, 44

Wie heißt dieses Ding sry für die ungenaue Beschreibung?

Ich möchte wissen wie das Ding heißt ,bei den man immer springen muss...Also das ist meist aus Gummi da kommt sone Art Gummi Arm und dreht sich im Kreis und man muss immer wenn es da ist hochspringen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 13

Log slammer

Kommentar von PetersonUndFinn ,

omg danke dir ! :_D

Kommentar von Siskin ,

hihi gern:)

Antwort
von Entenheini, 30

Pogo stick?

Kommentar von PetersonUndFinn ,

Ne xD Ist so ne Art Hüpfburg oder so :D