Frage von z2m8f, 10

Wie heißt dieses Dance-/Technolied aus den 90ern?

Ich weiß, "da da"-Fragen hören sich immer bescheuert an, aber ich suche den Namen eines Lieds das ungefähr so geht "da da daaaaaaa da da, da da daaaaaaaa da da". Ich höre bei den Lyrics nie richtig hin, aber ich verstehe immer was wie "all I need. lonley". Ist wahrscheinlich komplett falsch. Dürfte recht bekannt sein und läuft ab und zu im Radio. Vom Stil her mutmaße ich mal 90er oder älter. Sänger ist männlich und klingt leicht wie Phil Collins.

Antwort
von LLucifer, 3

Ich habe keine Ahnung, ob meine Idee richtig ist, da ich das Erscheinungsjahr dieses Liedes nicht kenne, aber mir ist sofort "Da Da Da" von "Trio" eingefallen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten