Frage von TheGreatOneFan, 78

Wie heißt dieses coole Lied aus dem Jahre 2005 - 2010?

Ich habe das Lied damals furchtbar gern gehört. Es hatte einen farbigen Hintergrund und zeigte abwechselnd ein Mann und eine Frau. Das Lied war für damalige Zeit sehr modern. Er "reimte,, auch einbisschen. Es ging darum das seine Freundin ihn verlassen hat, jetzt ist er berühmt und sie würde ihn überall in der Zeitung sehen. Es ist NICHT das Lied: Die Ärzte - Zu Spät, Ich und Ich Stark oder Sonne Kaktus oder wie das hieß. Die Stimmen waren auch mehrklingend. Also das mal Sound kommt Stimme etc. Welches Lied ist das?

Antwort
von Annkaxoxo, 6

War das nicht von Kay One - Ich brech die Herzen oder so? 😂

Kommentar von TheGreatOneFan ,

JAAAA!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten