Frage von pcfreak13, 54

Wie heißt dieses ComputerSpiel (Fußball)?

Es War ein Browsergame. Man ist ein Fußball Manager und muss ein Team aufbauen. Es gibt (Fantasie) Spieler die man trainieren kann damit die Fähigkeiten besser werden. Man kann auch Spieler kaufen und verkaufen.

Bei den Spielen an sich kann man einfach so gegen einen Zufallsgegner spielen oder verschiedene Turniere. Das Spiel an sich konnte man mitschauen. Man sah die Spieler rumrennt usw. Und man konnte entscheiden wie sie spielen sollten (eher defensiv/offensiv usw.). Ein Spiel ging ca. 2min.

Das Browsergame war kostenlos, ich hab es vor ca. 5 Jahren gespielt ist also älter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenano, Community-Experte für Sport, 25

Zuerst dachte ich an Goalunited, aber da kannst du das Spiel nicht anschauen. Da gibt es nur einen Liveticker.

Ansonsten würde mir noch ,,TopEleven'' einfallen, aber keine Ahnung, ob du da deinen Spielern beim Spielen zuschauen kannst.

Kommentar von elenano ,

Danke für den Stern

Antwort
von erewt, 11

Topeleven würde ich sagen

Antwort
von user023948, 33

Weißt du noch, auf welcher Seite das war?

Kommentar von pcfreak13 ,

Das Browsergame hatte eine eigene Seite. deswegen fällt mir der Name nicht ein :/

Antwort
von SneakerChecker, 30

Mhm...Goalunited vielleicht?
Aber da warst du in einer Liga und konntest den Liveticker beobachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community