Frage von guybrush110, 63

Wie heißt dieses chinesische Lebensmittel ?

Und wie wird es gegessen? Soweit ich gehört habe heißt es etwa Galazai oder so ähnlich.

Antwort
von HikoKuraiko, 52

Ich glaube das ist eingelegter Seetang. Würde man dann kalt essen als Salat soweit ich das im Kopf habe. 

Kommentar von guybrush110 ,

es heißt irgendwie "galazai" oder so ähnlich -  und es ist glaube ich aus oliven. 

Antwort
von fdsjzs, 23

Als ein chinesisch sage ich, dass ist Zutaten, normalerweise an Frühstück, mit Reis mischen oder ein mundvoll Reis ein klein Stück Ganlancai mit ein klein Stück.

Spielt eine große Rolle an dem Morgen die man nicht ein Eier kochen oder Fleisch oder was machen. Einfach damit Reis essen. Vegetarischer.

Der Geschmack ist vielleicht ein bisschen komisch,das ist ganz normal, manche chinesische denken lecker manche aber nicht.

Guten Appetit!

Antwort
von dohlebonnied, 63

Ich weiß leider nicht, wie es gegessen wird. Siehe bitte nur:

https://shop.waiyeehong.com/food-ingredients/preserves-pickles/preserved-vegetab...

"橄榄菜 / 橄欖菜 gǎnlǎncài"

Olives Vegetables; Ingredients: Mustard (40%), Rapeseed Oil, Olive (12%), Salt.

MfG  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten