Frage von kafaiparis12, 43

WIE HEIßT DIESES BUCH!?

Leute bitte hilft mir!
Ich habe mal voriges Schuljahr (8 Klasse) ein Buch gelesen, das mir unheimlich gut gefallen hat und unsere neue Deutschlehrerin hat gefragt, ob wir spezielle Lektüren lesen wollen.
Ich glaube das Buch hatte eine Fortsetzung, jedoch weiß ich nicht mehr, wie es heißt. Es hatte ein grünes Cover. Und der Name ging in Richtung: Bitte verzeih mir, vergib mir oder so ähnlich.
Es ging um einen Jungen, der sieht wie sein Freund von seinem Vater zusammengeschlagen wird, sich aber nicht traut zu helfen. (kurze Zusammenfassung an was ich mich noch erinnere).
Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Bin dankbar für alles.

lg paris

Antwort
von TheTrueSherlock, 6

Du hast in der letzten Klasse in der Schule ein Buch gelesen und weißt nicht mehr was für eins? Eigentlich hat man die gelesen Bücher doch noch eine Weile daheim..

Frage doch einfach die Lehrerin, bei der ihr es gelesen habt, wie das Buch heißt.

Kommentar von kafaiparis12 ,

Danke für deinen kommentar lieben kommentar :) ich hab das buch gefunden es heißt: es.tut.mir.so.leid :)

Kommentar von TheTrueSherlock ,

okay, freut mich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten