Frage von Einhornfee007, 56

Wie heißt dieses Buch?_?_?1234?5667._?

Also es geht um ein Mädchen. Sie muss des Sommer bei ihrer Tante verbringen (ich glaub die mochte indianer sehr gerne) und dort trifft sie zwei jungs, einer davon ist blind. Ich hab vergessen was dann passiert ist aber ich erinnere mich dass sie immer diesen Alkohol getrunken hat wo man danach in eine zitrone beißt. Auf jeden Fall ganz am Ende rettet der nicht-blinde junge dem blinden jungen das leben indem er sich vor ihn wirft als jemand ihn erschießen will. Und dann kommen das Mädchen und der blinde Junge zusammen. Irgendwelche Ideen? Ich hab das buch mal gelesen, hab aber die Hälfte vergessen und würde es gerne nochmal lesen, hab aber den Titel vergessen. Danke im Voraus♡

Antwort
von Lissy19, 30

Also der Alkohol klingt nach Tequila, das Buch kenn ich leider nicht. 

Kommentar von Justweirdstuff ,

Wollte ich auch schreiben xD
(Übrigens Salz bräuchte man auch noch)

Antwort
von Modebloggerin, 22

tequilla ist der alkohol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community