Frage von strwbrijam, 83

Wie heißt dieses Buch (wessen Name ich leider vergessen habe)?

Meine Freundin hat mir letztens von einem Buch erzählt was ich sehr spannend fand, aber leider den Titel vergessen habe. Ich hab leider keinen Kontakt mehr zu ihr. Es ging um ein Mädchen in einem weißen Kleid, welches beim Tod ihres Freundes Daniel (ich glaub er hieß so, oder David, irgendwas mit D) dabei war. Zu Hause hat sie das weiße Kleid in den Mülleimer geschmissen, da es voller Blut von ihrem Freund war. Sie war geschockt, als er plötzlich vor ihr stand und sagte das er noch lebe und sie dann meinte, dass es keine Geister gäbe. Ich würde das Buch voll gern lesen, aber hab halt gar keine Ahnung mehr wie es heißt. Bitte helft mir☺️

Antwort
von HalloRossi, 64

Das Kling nach King bzw Bachmann. Google da mal rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community