Frage von Loeffelqualle, 25

Wie heißt dieses Buch (Roboter)?

Als ich hab das Buch nur angefangen und weiß deshalb nicht, wie es weiter geht. Der Anfang: ein Mädchen, dessen größtes Hobby Laufen und Rennen ist, ist sehr beliebt, hübsch, sportlich bla bla bla. Sie bring regelmäßig Pokale nach Hause von Wettrennen. Dann eines Tages gerät sie irgendwie in einen Brand. Als sie erwacht hatte man ihr Gehirn/Bewusstsein in einen künstlichen Körper gelegt, ihr normaler Körper war vollkommen zerstört und verbrannt. Und von da an, muss sie sich erstmal mit diesem neuen Körper zurechtfinden und erlebt dann halt Zeugs und so...habs leider nie zu Ende gelesen. Ich glaube der Einband war lila und spielt in der Zukunft..

Antwort
von Steinbock123, 14

Hallo,

könnte ein Band aus der Buchreihe "Cold Awakening" von 

Robin Wasserman sein.

http://www.lovelybooks.de/autor/Robin-Wasserman/reihe/Cold-Awakening-in-Reihenfo...

Liebe Grüße :)

Kommentar von Loeffelqualle ,

ja, das klingt ziemlich danach!! vielen dank^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten