Frage von LariLatifa, 35

Wie heißt dieses Buch (Fantasy..)?

Hey Leute :) Ich suche ein Buch das ich vor einer Weile mal gelesen habe. Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt, aber vielleicht kennen ja ein paar von euch das Buch. :) Also ich weiß noch, dass die Hauptperson eine rothaarige Lehrerin ist, sie wohnt in Amerika. Irgendwann kommt sie -ich weiß nicht mehr wie- in eine Fantasiewelt. Dort ist sie die Herrscherin/Königin. Sie heiratet einen Zentauren. Außerdem gibt es dort solche... Vampir-Fledermaus-Schattenwesen (Weiß nicht mehr was genau sie sind). Sie sind auf jeden Fall die Bösen XD Es gibt mehrere Bände von dem Buch und ist relativ dick :) Vielen Dank für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 02210, 14

https://www.amazon.de/dp/B004Y5459E/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&bt...

Antwort
von mitohneGourmet, 3

Hi LariLatifa,

ich schätze, du meinst die "Glenraven" Bücher von Marion Zimmer Bradley :)

LG, Laura