Frage von Philine13, 23

Wie heißt dieses Buch / vllt von Fear Street?

Entweder es ist aus der Fear-Street oder Gänsehaut Reihe, es geht um zwei Freundinnen die im Sommer in eine Art Camp oder was auch immer gehen. Dort lernen sie ein paar Mädchen kennen mit denen sie sich gut verstehen. Eines Abends sitzen alle am Lagerfeuer und ein Mädchen erzählt von irgendeiner Legende das irgendwas verflucht ist (Details weiß ich nicht mehr, sorry, war lange her) und ein wenig päter verwandeln sich alle Mädchen die davor schon im "Camp" waren in Zombies und die zwei Freundinnen vesuchen zu fliehen...

(Also es könnte auch nur eine Person sein die in dieses Camp; Ferienlager was weiß ich gegangen ist, statt zwei Freundinnen, ich weiß es echt nicht mehr, war Jahre her seitdem ich das Buch gelesem habe. Kann mich allerdings noch daran erinnern das die Mädchen die sich in Zombies verwandelt haben verflucht waren weil sie das Lagerfeuer nicht mit Holz sondern mit den Knochen eines verstorbenem Menschen gemacht haben (weshalb weiß ich auch nicht mehr)

Ich würde mich so freuen wenn jemand weiß was für ein Buch das war!! Ich hab schon mega viel im Internet gesucht aber ich finds einfach nicht...

Antwort
von LoAltris, 3

Fear Street - Gefährliche Mutproben

?

Kommentar von Philine13 ,

Leider nicht aber danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten