Frage von horan00, 22

Wie heißt dieses Buch - Hilfe?

Hallo Leute, ich suche ein Buch was ich vor 1-3 Jahren mit meiner Klasse gelesen habe. Ich hab vergessen wie es heißt, jedoch weiss ich, dass es in dem Buch sozusagen um Mobbing ging. Es ging um eine Klasse in der ein Junge von einem Mädchen gemobbt wurde welche sich freizügig anzog und der Schwarm der ganzen Jungen war. Irgendwann mal ging der Junge nicht zur Schule aus irgendeinem Grund und ging stattdessen zu irgendeinem Geheimplatz oder so. Das Mädchen ging dort auch hin und ich glaube, dass sie sich dort vertragen hatten. Die Charaktere waren um die 14-17 Jahre alt und lebten in Berlin.

Antwort
von Ghostwriter2, 7

Kein Kontakt zu (ehemaligen ) Klassenkameraden ?

Kommentar von horan00 ,

Doch aber die wissen es alle auch nicht. Habe das Buch aber schon gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community