Wie heißt dieses Bild von Picasso?

Das ist das Bild. - (Kunst, Künstler, Malerei)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mehrere sind der falschen Meinung gewesen, dass es von Picasso sei, aber es ist nur von seinem Stil angeregt. Die Farbgebung passt nicht zu Picasso.  Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/von-wem-ist-das-bild-

Ich denke nicht, dass es zu Picassos Werken gehört, aber wenn, dann ist dies eines seiner unbekannten und wahrscheinlich aus der Rosa Periode.

Das ist alles womit ich dir helfen kann. Mehr weiß ich leider nicht.

KYGO1998
Fragesteller

Ich glaubte auch nicht ,das dass von Picasso ist ,da das gar nicht sein Stil ist. Aber wenn ich bei Google "Picasso Bilder" eingebe kommt dieses als eines der Ergebnisse raus. Trotzdem danke:-)

Ich habe gefunden das das Bild wohl von Jennifer Pätz ist,gebe einmal bei Google ein-Galerie von Jennifer Pätz-da Seite 1 Anzahl 12