Frage von Ralfpupsdunst, 17

Wie heißt dieses bestimmte Programm zum Konvertieren von Videos ins PSP-Format?

Hallo liebe Community, ich suche ein bestimmtes Programm zum Konvertieren ins PSP-Format. Musste leider meinen PC formatieren und habe mir den Namen scheinbar nicht richtig gemerkt.

Es heißt sowas wie "fsp converter" oder "fmpeg converter" oder so ähnlich, auf jeden fall was mit "f". Unter den beiden obigen Titeln hab ich leider nix gefunden. Man konnte damit nicht nur ins PSP-, sondern auch sämtliche andere Formate konvertieren. Das Start-Symbol war ein blauer Filmstreifen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann, denn das Programm war sehr gut!

Antwort
von nepp68, 17

Da gibt es viele. Ich gehe mal davon aus das Du ein kostenloses Windowsprogramn für PC oder Notebook suchst.
Wenn Du auch scheiden willst z. B. Avidemux ansonsten z. B. Super 2015.
Aber da Du anscheined ein ganz bestimmtes Programn suchst, kann man Dir nur helfen wenn Du mehr Infos lieferst.

Kommentar von Ralfpupsdunst ,

Ja, das war ein gratis Programm. Man konnte unter verschiednen Voreinstellungen für verschiedene Geräte auswählen (neben PSP zB iPad etc) oder eben verschiedenen Formaten.

Habe das Programm damals zufällig gefunden und mir wie gesagt den Namen leider schlecht 

Kommentar von nepp68 ,

Bei Super 2015 geht das auch.

Antwort
von NickgF, 17

Evtl. der "Free Video to Sony PSP Converter"

http://www.chip.de/downloads/Free-Video-to-Sony-PSP-Converter_43494381.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten