Frage von misterx0123, 271

Wie heißt dieses berühmte Electro Lied?

Hey, ich suche den Namen von einem ziemlich bekannten Elektrolied, in welchem kein Gesang vorkommt. Es ist so ca 3 Minuten lang und wiederholt einen Part immer wieder . Der Part geht ungefähr so: Dö (kleine Pause) DöDöDöDö (kleine Pause) Dödödödödödödö und dann gehts wieder von vorne los.

Kam gerade auch bei 3:40 in der Handball EM. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und ja, ich komme mir ganz schön behindert vor.

Antwort
von BlackLucky1, 239

Hier ab 1:07 min, meinste das?^^

Kommentar von misterx0123 ,

Nein, in dem Lied welches ich suche singt niemand. Die 'Dös' beschreiben die Melodie, danke dir trotzdem.

Antwort
von EHCFR, 159

Ic glaube du meinst des hier ;)

Kommentar von misterx0123 ,

ich liebe dich

Antwort
von Lexi5000, 190

Vllt. Scooter - Maria?

Kommentar von misterx0123 ,

Ne ist nicht von Scooter, und ohne Gesang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten