Frage von PseudoMenschDa, 67

Wie heißt dieses (bekannte) Lied mit folgenden unverwechselbaren Eigenschaften (siehe Text)?

Das Lied war 100% in den (Pop) Charts vor etwa 3 Jahren und im Refrain singt der männliche Sänger oft "na na na" , woraufhin eine weibliche Sängerin ganz oft "la la" singt.Beim weiblichen Part geht die Stimme dabei bei manchen "la"´s so richtig hoch ; ansonsten sind (fast) alle "la"´s und "na"´s der gleiche Ton.

Ich hoffe ihr wisst, welches Lied ich meine :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheWookie, 51

la la la von naughty boy

Kommentar von PseudoMenschDa ,

tatsächlich...ich dachte erst, ihr verarscht mich hier alle weil "naughty boy" = "frecher junge" :D Danke !

Kommentar von Psychotrix ,

haha ja klar :D

Antwort
von Psychotrix, 45

NAUGHTY BOY - La La La

Kommentar von PseudoMenschDa ,

klingt wie ne Verarsche, aber stimmt...danke ! :D

Kommentar von Psychotrix ,

;D

Antwort
von laePanda, 24

Naughty Boy - la la la. War aber echt nicht so schwer.. :D

Kommentar von PseudoMenschDa ,

ich kann doch nicht einfach "la la la" bei youtube eingeben und auch noch glauben, dass das funktioniert :D