Frage von Awkwardfan, 57

Wie heißt dieses Bekannte Lied genau?

In dem Lied wird "wohooo....ohu yeahhh " gesungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 28

Blur "Song 2"?!

Usher "Yeah"

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Unknownss, 41

Somewhere over the rainbow vllt ?

Antwort
von Atheros, 26

Das ist zu wenig Info es wird fast im jeden zweitem Lied sowas gesungen. Zum Beispiel Michael Jackson hat das in jedem Lied gemacht.