Frage von SuperAndreas67, 133

Wie heißt dieses Auto (Marke,Modell)?

Ich habe keine Ahnung. Habe schon versucht heranzuzoomen aber dann wird das Bild unscharf. Vielleicht kennt sich jemand aus. Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 19

Das ist ein Autobianchi Bianchina Panoramica

http://www.conceptcarz.com/view/photo/777091,20586/1962-Autobianchi-Bianchina_ph...

Antwort
von chevydresden, 50

Autobianchi Bianchina von 1962

Kommentar von Inquisitivus ,

Panoramica* ... Wow also doch aus der Zeit...

Kommentar von chevydresden ,

Nee, zwei Jahre davor.

Kommentar von Inquisitivus ,

:´D

Antwort
von Autofahrer05, 55

Trabant?

Kommentar von chevydresden ,

Nein

Antwort
von Mari1000, 54

Das ist ein Trabant!

Kommentar von chevydresden ,

Definitiv nicht.

Kommentar von Mari1000 ,

Ok, und was dann?

Antwort
von Inquisitivus, 80

Hey!

Das ist ein altes DDR Fahrzeug namens Trabi oder auch Trabant...

Kommentar von Pheasant ,

Allerdings hat der doch üblicherweise breitere Lüftungsschlitze oder ?:/

Kommentar von Inquisitivus ,

Gibt ja auch nen haufen Anfertigungen die kleinere Unterschiede haben...

Kommentar von chevydresden ,

Definitiv kein Trabant.

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja dachte ich mir schon, hab auch kein Reffenrenzdesign gefunden :D Aber jedenfals ist es as der zeit :)

Kommentar von chevydresden ,

Aus der Zeit? Der Trabant 601 wurde nahezu optisch unverändert von 1964 bis 1990 gebaut.