Frage von FuerstVerres, 127

wie heißt dieses auto hier ?

Antwort
von Fraganti, 36

Das ist ein Ford Custom Convertible Model 76 von 1949. 

Das Emblem an der Motorhaube gab es in der Art erst 1950, aber alle anderen Details am Wagen gehören zum 1949er Modelljahr. 

Kommentar von nurromanus ,

Wenigstens einer....

Antwort
von CaptnCaptn, 54

Es ist zu 100% ein Fahrzeug der Marke Studebaker (ganz einfach zu erkennen an Scheinwerfer und Grill bzw. allgemein die Front ist unverkennbar ein Studebaker einfach mal die Marke googeln du findest schnell Gemeinsamkeiten), welches Modell kann ich dir leider nicht sagen aber die Marke ist ja schon mal ein Anfang. Da du die Bilder eindeutig aus einem Film/Serie hast kannst du doch einfach anhand dessen suchen: "Name des Films/der Serie, Studebaker"

Kommentar von Fraganti ,

 Der Ford von den Fotos des Fragestellers neben einem Studebaker:

http://s902.photobucket.com/user/vilero8/media/STAND%20BY%20ME/StanByMe25.png.ht...

Kommentar von CaptnCaptn ,

Tatsächlich, tut mir Leid. Die Form war für mich eindeutig Studebaker!

Antwort
von Andreaslpz, 60

Das könnte ein Studebaker sein. Also zumindest der Hersteller des Fahrzeugs heißt so bzw. hieß so

Antwort
von ToxicWaste, 29

Die Szene ist auf jeden Fall aus "Stand by me".

Antwort
von Lexa1, 41

Die Nase ist typisch Studebaker.

Fahre nach Kuba, da findest du noch welche.


Antwort
von FelixFoxx, 48

Das ist ein alter Buick.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Studebaker

Kommentar von Fraganti ,

Weder noch.

Kommentar von Andreaslpz ,

@Fraganti was ist es denn dann?

Kommentar von Fraganti ,

Steht in meiner Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten