Frage von Desmion, 118

Wie heißt dieses Audiokabel genau?

Es ist kaputt und ich brauche ein Ersatzkabel,aber ich kenne mich mit den Namen von den ganzen Kabeln nicht so aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hofi96, 68

Also das auf dem zweiten Bild ist ein AUX-Kabel

Kommentar von Desmion ,

Das AUX ist halt mit dem rot-weißen zusammen.Soll also ein Kabel darstellen nur halt beide Seiten.

Kommentar von Hofi96 ,

Achso :D Dann sorry für meine Dummheit :)

Kommentar von Desmion ,

Ist doch kein Problem :) Hätte es ja auch besser fotografieren können.:D

Antwort
von IceBreakerFTW, 70

http://www.ebay.de/itm/like/171091162115?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true   sucht du das ? 

Kommentar von Desmion ,

Naja am rot-weißen ist noch ein Anschluss für ein anderes rot-weiß Kabel

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 59

rechts ist ein AUX - Kabel.

Kommentar von Desmion ,

Das AUX ist halt mit dem rot-weißen zusammen.Soll also ein Kabel darstellen nur halt beide Seiten.

Antwort
von Spezialwidde, 54

Klinke auf Audio-Chinch

Kommentar von Desmion ,

Okay aber ich sah gerade das ein normales Klinke auf Audio-Chinch am rot-weißen Kabel keinen Anschluss für ein Audio-Chinch hat.

Also ich suche halt dann Klinke auf Audio-Chinch aber am Audio-Chinch noch einen Anschluss für Audio-Chinch.

Kommentar von Spezialwidde ,

Sowas ist auch wirklich nicht gängig und auch nicht ungefährlich. Dann hast du potentiell 2 Audioquellen an einem Chincheingang des Verstärkers. Das sollte nicht sein! Dann lieber bei Bedarf umstöpseln.

Kommentar von Desmion ,

@Spezialwidde Danke für die Antwort aber:

Also es war im Gebrauch für ein Wireless Headset.Die Klinke war immer in der Station.Die Chinch im Fernseher und weil ich den Ton meiner Playstation hören wollte,habe ich das Audiokabel von der Playstation an den 2.Anschlüssen am Chinch gesteckt.Wie sollte ich es denn anders machen?

Kommentar von Desmion ,

Also mit Station meine ich die Funkstation des Headsets.

Kommentar von Spezialwidde ,

Einfache Kiste (dann brauchst du gar keine Kabel mehr): Die PS kommt an den Chinch den Fernsehers. Die Funke tust du in den Klinkenausgang de Fernsehers stecken.

Kommentar von Desmion ,

Danke,nur mein Fernseher hat keinen Klinkenausgang.Was jetzt?

Kommentar von Spezialwidde ,

Bist du sicher?! Welchen hast du denn, ich hab noch keinen ohne gesehen. Entweder unter einer Klappe an der Front oder irgendwo seitlich

Kommentar von Desmion ,

Oder ich glaube ich habe mit Klinkenausgang was anderes gedacht.Ähm jetzt habe ich mich selbst verwirrt.XD

Kommentar von Spezialwidde ,

Das Teil wo man normalerweise seinen Kopfhörer einsteckt, muss jeder Fernseher haben! Der leitet den Ton weiter.

Kommentar von Desmion ,

Kann ich noch irgendwie anders mit dir kommunizieren als über Gutefrage.net? Ich glaube wenn ich dir zeigen könnte was ich meine und wir reden könnten, wäre es glaube ich einfacher als zu schreiben.

Kommentar von Desmion ,

Ich habe einen 30 Zoll Full HD Fernseher von NordMende und ich bin mir 100% sicher das dieser Fernseher keinen Klinkenausgang hat.Ich habe gerade alles nochmal abgesucht aber keinen gefunden.

Kommentar von Spezialwidde ,

Ok, falls das so sein sollte gehts natürlich so nicht. Ansonsten guggst du hier:

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.facius-shop.de%2Fimages%...

Kommentar von Desmion ,

Okay,danke für die Hilfe.  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten